Montag, 1. April 2013

Osterbrunch im Phantasialand

Da wir letztes Jahr schon einmal zu einem Adventsbrunch im Phantasialand " unter den Linden" waren, wollten wir dieses Jahr gerne nochmals dahin.
Angeboten wurde das Hotel Matambo mit einer afrikanischen Küche und das Hotel Ling Bao mit einer asiatischen Küche.

Wir haben uns bei der Buchung für das Hotel Ling Bao entscheiden und können es jedem nur empfehlen.
Den Brunch in der Adventszeit fanden wir damals alle schon sehr lecker, aber der Osterbrunch hat wirklich alles übertroffen.
Ein Riesen - Angebot an Leckereien, egal ob warm oder kalt, ein reichhaltiges Frühstücksbuffett mit allem was das Herz begehrt, Dessert's in verschiedenen Ausführungen für alle Schleckermäuse unter uns, ein toller Schokobrunnen, der natürlich auch sofort auffiel, warme und kalte Getränke und ein Extra Raum für Kinder mit einem noch schöneren Kinderbuffett.


Ich könnte jetzt noch ewig schreiben, aber das würde alles sprengen.
Deshalb zeige ich jetzt einfach mal ein paar Bilder...grins.....

Nur eine kleine Auswahl der Leckereien die wir gegessen haben......